Lasst uns das BGE nach Europa bringen!

Wenn ihr mit uns das BGE in das Europaparlament bringen wollt, dann könnt ihr mit eurer Unterstützungsunterschrift gern dazu beitragen. Bei den kommenden Veranstaltungen wie Vortrag+Stammtisch am 29.11.18 in Magdeburg oder der Buchvorstellung „After Work“ am 13.12.18 in Halle wird die Möglichkeit dazu bestehen. Falls ihr schon ein ausgefülltes Formular mitbringen mögt, dann könnt ihr es hier beziehen – wir hätten aber auch welche dabei und erklären gern, was es damit auf sich hat.

Wer darüber hinaus uns auch finanziell mit einer kleinen oder auch größeren Spende unterstützen will, der kann dies hier tun. Auch diese Hilfe nehmen wir dankend an, da Wahlkampf und Wahlwerbung leider nicht frei von Kosten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.