Free Lunch Society auch in Halle ein absoluter Erfolg

Volles Kino, großartiges Publikum und konstruktive Gedanken. Das war der gestrige Abend im PuschKino in Halle.

Viele positive Aspekte zum Bedingungslosen Grundeinkommen wurden im Film beleuchtet und danach Effekte und Herausforderungen diskutiert und in kleinen Gesprächen erläutert.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligte & Zuschauer. Das nächste Kino (was uns bekannt ist) ist das Kino in Burg. Hier möchte der Verein Weitblick am 2. Mai auch den Film mit anschließender Podiumsdiskussion präsentieren. Wir sind erfreut und bleiben gespannt.

Mehr zu dieser & anderen vergangenen Veranstaltungen hier.mit freundlicher Genehmigung von Daniel Richter, Demokratie in Bewegung Sachsen-Anhalt

 

 

 

 

 

 

mit freundlicher Genehmigung von Daniel Richter, Demokratie in Bewegung Sachsen-Anhalt

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Daniel Richter, Demokratie in Bewegung Sachsen-Anhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.