Die Europawahl kann kommen (mit Eurer Unterstützung)…

Die Listenkandidaten stehen fest (mehr dazu im  Anschluss) und wir sind bereit. Jetzt benötigen wir Euch:

Um an der Europawahl teilnehmen zu können, benötigen wir 4.000 Unterstützerunterschriften. Wie kann ich meine Unterstützerunterschrift leisten? -> L I N K <-

 

Die Aufstellungsversammlung in Berlin wählte am 1. September die Bundesliste. Basierend auf dem Ergebnis der Online-Abstimmung durch die Community und der Abstimmung vor Ort wurden Karl-Heinz Blenk, Eva Douma und Markus Härtl auf die Plätze 1 bis 3 gewählt sowie Konrad Riedel, Baukje Dobberstein, Bettina Knierim, Wolfgang Tast, Inga Beißwänger, Sabine Höntzsch sowie Ines Jancar, die für das Bündnis Grundeinkommen bei der Europawahl antreten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.